Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
1. Geltungsbereich
Diese AGB regeln die Geschäftsbeziehung zwischen der SAI GmbH (nachfolgend “Anbieter” genannt) und ihren Kunden (nachfolgend “Kunde” genannt) im Zusammenhang mit den angebotenen Transport- und Reinigungsdienstleistungen.
2. Dienstleistungen
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Transportdienstleistungen:
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Der Anbieter führt Transporte von Gütern innerhalb der Schweiz durch.
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Die Transporte erfolgen sicher und termingerecht.
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Reinigungsdienstleistungen:
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Der Anbieter bietet professionelle Reinigungsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an.
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Die Reinigung umfasst Räumlichkeiten wie Büros, Wohnungen, Treppenhäuser und mehr.
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3. Stornierung und Gebühren
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Stornierung:
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Der Kunde kann den vereinbarten Service bis spätestens 24 Stunden vor dem geplanten Termin kostenfrei stornieren.
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Die Stornierung muss schriftlich (per E-Mail oder Telefon) erfolgen.
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Nicht-Einhaltung der Stornofrist:
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Bei verspäteter Stornierung behält sich der Anbieter vor, eine angemessene Gebühr zu erheben.
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4. Datenschutz
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Der Anbieter verwendet die vom Kunden bereitgestellten Daten ausschließlich zur Abwicklung der Dienstleistungen.
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Alle personenbezogenen Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt und sicher aufbewahrt.
5. Haftung
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Der Anbieter haftet für Schäden, die während des Transports oder der Reinigung durch sein Team verursacht werden.
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Der Kunde ist verpflichtet, Schäden unverzüglich zu melden, um eine Lösung zu finden.
6. Retouren und Umtausch
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Bei Unzufriedenheit mit den erbrachten Dienstleistungen kann der Kunde innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Leistung eine Reklamation einreichen.
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Der Anbieter wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
7. Anwendbares Recht und Gerichtsstand
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Im Streitfall gilt schweizerisches Recht.
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Das Gericht in der Nähe des Sitzes der SAI GmbH wird beim Streitfall verwendet.