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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

1. Geltungsbereich

Diese AGB regeln die Geschäftsbeziehung zwischen der SAI GmbH (nachfolgend “Anbieter” genannt) und ihren Kunden (nachfolgend “Kunde” genannt) im Zusammenhang mit den angebotenen Transport- und Reinigungsdienstleistungen.

 

2. Dienstleistungen

  1. Transportdienstleistungen:

    • Der Anbieter führt Transporte von Gütern innerhalb der Schweiz durch.

    • Die Transporte erfolgen sicher und termingerecht.

  2. Reinigungsdienstleistungen:

    • Der Anbieter bietet professionelle Reinigungsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an.

    • Die Reinigung umfasst Räumlichkeiten wie Büros, Wohnungen, Treppenhäuser und mehr.

 

3. Stornierung und Gebühren

  1. Stornierung:

    • Der Kunde kann den vereinbarten Service bis spätestens 24 Stunden vor dem geplanten Termin kostenfrei stornieren.

    • Die Stornierung muss schriftlich (per E-Mail oder Telefon) erfolgen.

  2. Nicht-Einhaltung der Stornofrist:

    • Bei verspäteter Stornierung behält sich der Anbieter vor, eine angemessene Gebühr zu erheben.

 

4. Datenschutz

  1. Der Anbieter verwendet die vom Kunden bereitgestellten Daten ausschließlich zur Abwicklung der Dienstleistungen.

  2. Alle personenbezogenen Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt und sicher aufbewahrt.

 

5. Haftung

  1. Der Anbieter haftet für Schäden, die während des Transports oder der Reinigung durch sein Team verursacht werden.

  2. Der Kunde ist verpflichtet, Schäden unverzüglich zu melden, um eine Lösung zu finden.

 

6. Retouren und Umtausch

  1. Bei Unzufriedenheit mit den erbrachten Dienstleistungen kann der Kunde innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Leistung eine Reklamation einreichen.

  2. Der Anbieter wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

 

7. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

  1. Im Streitfall gilt schweizerisches Recht.

  2. Das Gericht in der Nähe des Sitzes der SAI GmbH wird beim Streitfall verwendet.

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